Schulhoferöffnung und Schulfest

Zum Abschluß der beiden Projekttage wurde am Mittwoch, dem 29. Mai 2019, der neugestaltete Schulhof mit einem Schulfest offiziell eröffnet. Viele Projekte stellten die Ergebnisse ihrer Arbeiten auf dem Schulhof, im Schulgebäude oder auf mehreren Bühnen vor. Da der Wettergott auch mitspielte, konnten viele Aktivitäten draußen auf dem Schulhof stattfinden. An diesem Tag zeigten sich wieder die vielfältigen Talente unserer SchülerInnen. Die Eröffnungsreden wurden auf der großen Bühnen im Freien gehalten. Der Schulleiter, Herr Stroh, die Koordinatorin des Umbaus, Frau Jendrsczok und die Bürgermeisterin, Frau Hansen, stellten in ihren Worten die mehrjährige Planungs- und Bauphase des neuen Schulhofs dar.

Bilder des Schulfestes