OStD Alexej Stroh

Tel.: 04122 / 460 30
eMail: webmaster@lms-sh.de

Haftungshinweis

Obwohl die Inhalte dieser Website mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt werden, übernimmt der Anbieter keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Der Anbieter hat auf diesen Webseiten Links zu anderen Webseiten angelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht in seinem Einflussbereich liegen, der Anbieter distanziert sich von allen fremden Inhalten, zu denen auf dieser Websites Links angelegt wurden. Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) durch Piwik (empfohlen vom Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein für die Analysierung von Websiten) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert, da das letzte Bit jeder IP gelöscht wird. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt. Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder, dieser ist auch alleinig für die Inhalte verantwortlich.