Meyne Farben AG

offen für Beginn ab September 2023
Leitung
Ort Der Treff- & Zeitpunkt wird zunächst nach Absprache getroffen, bei Interesse kann man sich gerne an die E-Mail-Adresse meyne_farben_ag@yahoo.com wenden. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Zeit nach Vereinbarung
Beschreibung

Die Meyne Farben AG ist back in bunt! Nachdem die Schüler*innen der ehemaligen Meyne Farben AG die Schule verlassen hatten, haben wir es uns nun zur Aufgabe gemacht, diese AG zurück ins Leben zu rufen! Wir wollen uns für eine stärkere Wahrnehmung queeren Lebens hier am LMG einsetzen und mit dieser AG einen Safespace für LGBTQIA+ Schüler*innen anbieten. (LGBTQIA+-Unterstützer*innen sind natürlich auch erwünscht!) In der Meyne Farben AG klären wir auf, behandeln Themen rund um die LGBTQIA+ Community und möchten mit möglichen Awareness-Projekten informieren & sensibilisieren. Jede*r ist hier herzlich willkommen, also schaut gerne vorbei bei der neuen, bunten: Meyne Farben AG – Gesprächsrunde, Lernstunde, Akzeptanz legen wir zu Grunde :)