Ehemaligenabend 2021 - Ehemalige für Jetzige

Schulelternbeirat, Schülervertretung und die Berufs- und Studienorientierung am LMG laden am Freitag, den 26. November, ein zum Ehemaligenabend - Ehemalige für Jetzige und zu einer Veranstaltung zum Thema Auslandsaufenthalte.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im Oberstufengebäude. Eine vorherige Abmeldung ist nicht erforderlich.

Bei dem schon seit vielen Jahren stattfindenden Ehemaligenabend berichten ehemalige SchülerInnen des LMGs über ihre Zeit im Ausland- sei es FSJ, au pair, work and travel usw., über ihre Ausbildung, ihr Studium, ihren Beruf.
Den Übersichtsplan können Sie hier herunterladen:

Referentenliste Alumni 2021-2.pdf

Auslandsaufenhalte Kanada, Neuseeland, USA, Australien ….

Ab 19.45 Uhr konnte mit Jane Lorenz eine Referentin gefunden werden, die schon über sehr viel Erfahrungen bei der Durchführung und Betreuung von Auslandsaufenthalten gesammelt hat. Diese Veranstaltung ist sowohl für Schüler und Schülerinnen wie auch für Eltern geeignet, die sich informieren möchten. Die Veranstaltung findet in der Aula statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Details zur Veranstaltung können Sie hier einsehen:

Veranstaltung zum Auslandsjahr 2021 am L